Über uns


                                                Thundersteps

 Hey!  Wir sind die Thundersteps aus Knittelfeld (Steiermark), ein  verrückter Haufen, der sich Linedance zum Lebensmotto erkoren hat , um mit anderen Linedancern bei verschiedenen Veranstaltungen gemeinsam zu tanzen.

 Unsere ersten Gehversuche machten wir 2008 bei einer Tanzschule, dort lernten wir Gleichgesinnte kennen und gründeten einen Verein.

 Es folgten viele tolle Auftritte und gemeinsame Unternehmungen. Leider werden wir auch nicht jünger, so wurden uns die viele Auftritte zu viel und wir traten aus dem Verein aus.

Doch schon nach einigen Monaten des Nichtstuns kam die Sehnsucht wieder zurück.

Also auf zu Workshops und Countryfesten, dort wurden wir nach unserem Gruppennamen gefragt.

Es begann ein Kampf, sollen wir oder sollen wir nicht, uns einen Gruppennamen schaffen.

 Es entstand der Name Thundersteps .

Thunder-Donner gleich den festen lauten Schritten beim Linedance, Steps- Schritte schnell leise leichtfüßig also Thundersteps.

 

 

Get in Line

 

 

Angie, Birgit,Gabi, Kurt, Martha, Margit, Theres ,Usch, Gerda, Sabrina, Karl-Heinz, Helga, Dominik und Alex

 

 

 

Kurt

Obmann

 

Theres

Choreographin

 

Birgit

The Brain

Uschi

Choreographin

Margit

Stylistin

Angie 

die Perfektionistin

Gabi

die Fröhliche

Martha

die Sanfte

Gerda

 die Eifrige

Sabrina

die Studentin

Karl-Heinz (Styrian Hot Dancer)

 

Helga (Styrian Hot Dancer)

 

Dominik

der Nachwuchs